Unsere Story 

Du bist auf der Suche nach deiner nächsten Urlaubsreise und stöberst durch die Reisewelt von beachtours. Und doch bist du nun hier gelandet – so möchten wir dir auch statt einem langen Roman, kurz und knapp die Geschichte der VOYAGE Reiseorganisation GmbH präsentieren. Denn wir wissen, dass dein nächster Urlaub schon hinter einer der verschiedenen Reiseseiten wartet. 

2021

beachtours. 

Jede Krise bietet eine Chance und so präsentieren wir Ihnen nun seit 2021 beachtours.

Die neue Produktschiene bietet im Sommer und Herbst für jede:n eine passende Busreise. Unsere Reiseziele liegen im warmen Süden Europas, an der sonnigen Costa Brava in Spanien und an der kroatischen Adria mit kristallklarem Wasser.  

Auch wir wissen nicht, wie sich die Situation künftig entwickeln wird, aber von einem Punkt sind wir überzeugt: Es wird Zeit, wieder etwas zu erleben und einfach mal Pause zu machen! 

2016

GO Sprachreisen 

Betreute Sprachreisen für Kinder und Jugendliche in England. 

1987

GO Jugendreisen & YOUNG TRAVEL 

Betreute Kinder- und Jugendreisen in Deutschland und dem europäischen Ausland & Reisen für junge Erwachsene im europäischen Ausland. 

1986

VOYAGE Reiseorganisation GmbH 

Es war einmal ein Mann, der auf Handballfahrt an die Atlantikküste ging und seither für den Traum vom Jugendtourismus lebt. Als Gert Just 1986 am Strand stand, entschied er: „Wir machen das jetzt mal“ und seitdem ist VOYAGE sein Leben. Von der ersten Saison 1987 mit 450 Teilnehmern zur Saison 2019 mit fast 20.000 Teilnehmern gilt VOYAGE als einer der erfahrensten und größten Reiserveranstalter für Gruppen- und Jugendreisen am Markt. Mit VOYAGE blicken wir auf Jahrzehnte lange Erfahrung zurück, welche Ihnen heute zugutekommt!